PALETTI Meteor, Rahmen, 48cm, Oria Rohrsatz

Ein Paletti Meteor Rahmen mit profilierten Oria Rohren. Der Rahmen ist in gebrauchtem, noch guten Zustand. An manchen Stellen lösen sich die Decals leicht. Die Bremszugführung geht durchs Oberrohr. Der Hinterbau ist teilverchromt. Feine Pantografien über den ganzen Rahmen verteilt.

  • Rahmenset: Rohre profiliert (ohne Steuersatz)
  • Rohrsatz: Oria (teilverchromt)
  • Rahmengröße: 48cm
  • Farbe: siehe Bilder
  • Zustand: gebraucht, noch gut (siehe Bilder, an manchen Stellen lösen die Decals leicht)

Besonderheiten:

  • Ketten-/Sitzstreben teilverchromt
  • sehr schöne Pantografien
  • OR mit integrierter Bremszugführung
  • gebrauchter, noch guter Zustand (siehe Bilder,an manchen Stellen lösen die Decals leicht)

// ** Artikelnummer: #RR006 ** \

399,00 €

Sie wollen diesen Artikel kaufen?

Weitere Rahmen, Gabeln und Rahmensets findet ihr: http://velo-gap.de/teile/rahmen-2/
Mehr Informationen zu Paletti: https://www.ciclipaletti.com/bici-mat-vintage/

Am besten schreiben sie eine E-mail an: info@velo-gap.de
oder rufen sie kurz bei uns durch unter:  0179 – 503 74 68
So können wir alles weitere besprechen.

Sehr gerne können Sie den Artikel aber auch direkt bei uns in der Manufaktur abholen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.