Trikots – Cycle Caps

Wer der Fahrradkultur verfallen ist und einen Radklassiker fährt kennt die LÉroica. Wer einmal dabei war oder Bilder davon gesehen hat kennt sie – die schicken Retro-Trikots aus Merinowolle.

Sie tragen sich ungemein angenehm und sehen fantastisch aus. Passend gekleidet zum Rad machet eine tolle Ausfahrt so noch mehr Spaß. Bei uns kannst du Originale finden, genauso wie die “neuen” Alten.

Gerne auch mit dem passenden Cycle Cap. Denn diese Kopfbedeckung gehört einfach dazu. Die aktuellen Cinelli-Caps und echte Klassiker (teils Original) findest du bei uns.

Anprobieren erwünscht – auch wenn dir das ausziehen schwer fallen wird.


Schuhe

Italienische Schuhe aus Handarbeit waren schon immer etwas besonderes – auch im Radsport. Zum Glück können wir dir die Schuhe von SERGIO anbieten.

Man muss schon sehr lange suchen um Radschuhe in dieser Material- und Verabeitungsqualität zu finden. Hohe Steifigkeit im Pedal und trotzdem angenehm im gehen sind sie. Die einzigartig vernähte und genagelte Sohle macht es möglich. Und das extrem langlebige und wunderschöne Leder passt nicht nur zum Radklassiker, sondern auch zum Geschäftstermin. Und zu klassischen Rundfahrt sowieso.


Nicht alle Größe und Modelle sind auf Lager – aber dank fixem Versand schnell in deiner passenden Größe geliefert. Natürlich findest du bei uns auch viele andere klassische Radschuhe und neue auf Bestellung.