Für einen engagierten Sportler haben wir auf Basis unserer Hausmarke Baron´s einen leichten Strassenrenner zusammengestellt. Zusammengebaut wurde das Rad in unserem Radbauseminar.

Der leichte Alurahmen ist stark im Antritt und die Züge sind weitgehend im Rahmen verlegt. Das sorgt für eine aufgeräumte, cleane Optik.
Geschaltet und gebremst wird mit einer kompletten Shimano 105 er Gruppe. Die Felgenbremsen sind gut zu dosieren und verzögern perfekt. 2×11 Gänge geben die perfekte Bandbreite für schnelle Fahrten und steile Anstiege. Der Mavic Aksium Systemlaufradsatz ist leicht und wartungsarm. Zuverlässig rollt er zusammen mit den Schwalbe One Reifen und hält sicher die Spur.

Es freut uns riesig zu sehen dass nicht nur das Radbauseminar Spaß machte, sondern das Rad auch sehr fleißig bewegt wird. Auf die nächsten 500km 😉 VIEL SPAß 🙂