Aus München kam Dagni zu uns um ihr Rad im Radbauseminar selber aufzubauen. Der Baron´s Crosser wurde nach ihren Wünschen lackiert, beschriftet und zusammengestellt. Ganz individuell, ganz persönlich.

Zum täglichen Pendeln und für die längeren, großen Touren sollte er sein.

Der Alu Rahmen auf Maß wurde aufgebaut mit einer kompletten 2×10 fach Shimano 105er Schalt-/Bremsgruppe. Schnelle, zuverlässige Gangwechsel durch zurverlässige Technik. Gut dosierbare, starke Felgenbremsen dank der Mini V-Brake von Tektro. Ab jetzt klettert Dagni immer entspannt den Berg hoch und kommt mit einem Grinsen auch wieder sicher unten an.

Der Mavic Aksium Laufradsatz garantiert lange, sorgenfreie Fahrt. Zusammen mit den Continental X-King Reifen geht der Grip nie aus. Schnell und leicht rollen tut er auch noch 😉

Ein langer Abend ging mit der ersten Testfahrt und einer großen Portion Stolz zu ende.
Dagni! Führ den Velociraptor aus, zeige ihm die Welt und hab viel Spaß damit 🙂