Zuverlässig, robust, Wartungsarm, schlicht. Das war der Wunsch für dieses Rad. Als der Rahmen in Wunschlackierung und personalisierten Decals bei uns eintraf mussten wir nur noch auf die restlichen Teile warten.

Doch bald kam schon der heiß ersehnte Karton.
Die 2×11 fach Shimano SLX Gruppe bietet Schaltvorgänge in absoluter Präzision. Und die passenden Shimano SLX Scheibenbremsen verzögern stark und kontrolliert. Damit der Komfort nicht zu kurz kommt ist eine RockShox Reba Luftfedergabel an der Front verbaut. Die schluckt viel Weg und trägt genauso zur Kontrolle bei wie der breite MTB-Lenker von Ritchey.

Den Laufradsatz ließen wir auf Kundenwunsch liefern. Solide Shimano Naben und Mavic Felgen sorgen auch dafür dass die Continental X-King Reifen immer gut rollen.

Und so wie er sich freut werden es in Zukunft wohl viele schöne Kilometer 😉 Viel Spaß damit.