Am 16.September waren wir für Euch auf der TRETRO.

Die 4. Retro Rannradtour war gekrönt von dem Erlebnis mit ehemaligen Radsport-Weltmeistern und Legenden gemeinsam auf die Strecke zu gehen.
Bei bestem Wetter für die Rennradrunde war es ein grandioses Roullieren mit tollen Rädern und großen Fahrern.

Auf dem Markt konnten seltenen Teile besichtigt und erworben werden. Und auch richtige Schätze in Form von seltenen Radklassikern waren zu finden. Für nächstes Jahr werden wir sicher wieder vor Ort sein. Dieser Termin ist eine klare Empfehlung für eche Freunde der Fahrradkultur.

 

Die folgenden Bilder sind mit freundlicher Genehmigung von Hennes Roth:

RADSPORT / TRETRO_TOUR SINSHEIM 2018 / ROTH
RADSPORT / TRETRO_TOUR SINSHEIM 2018 / ROTH
RADSPORT / TRETRO_TOUR SINSHEIM 2018 / ROTH
RADSPORT / TRETRO_TOUR SINSHEIM 2018 / ROTH