Der Rennradsport lebt von der Liebe zum klassischen Radsport und von seinen Legenden.

Rudi Altig war einer von den ganz Großen. Anlässlich des 50. Jubiläums seines unvergessenen WM-Sieges von 1966 auf dem Nürburgring findet im Rahmen der 4.TRETRO eine Sonderausstellung zu Rudi Altig statt.

Am Samstag, den 16.September könnt ihr euch einstimmen, Gleichgesinnte treffen, Teile kaufen und das Flair dieser Veranstaltung genießen. Am Sonntag, den 17.September startet dann die 4. Austragung der TRETO. Zusammen mit „Legenden des Radsports“ könnt ihr hier durch das schöne Kraichgau fahren.

Die Velo Welt würde gerne mit euch vor Ort sein. Mit euch auf die Runde gehen. Mit euch unseren alten Radklassikern die Sporen geben. Wenn ihr Lust habt mit uns im Team zu fahren – Meldet euch einfach bei Peter im Laden oder schreibt eine Email an: info@velo-gap.de
Mehr Info´s zur Veranstaltung folgen demnächst wieder hier!

Und wenn ihr nicht genau wisst wie so eine Retroausfahrt funktioniert, welches Rad ihr fahren könnt, dann schaut euch mal diesen Link vom Veranstalter an: TRETO Teilnehmer INFO`S

Und wenn ihr eine Rad benötigt oder euer Schmuckstück bis dahin wieder neu aufleben lassen wollt – Peter wartet auf euch und steht gerne mit Rad und Tat zur Seite 😉

Wir freuen uns auf EUCH 😀