AllgemeinBaron´sRadbauseminar/WorkshopRäder

Hagen´s 2107er Baron´s Crosser

Ein ganz besonderes Radbauseminar

Hagen wollte ein neues Rad – einen Crosser. Bei unserer Eigenmarke Baron´s fanden wir den passenden Rahmen. Zusammen wurden die Komponenten besprochen und ein Termin für das Radbauseminar ausgemacht.

Es dauerte nicht lange, da stand Hagen im Monteurskittel am Montageständer. Aber nicht alleine. Er hatte Verstärkung mitgebracht. Zusammen mit seinen beiden Kindern wurde dies ein wunderbares Radbauseminar. Gemeinsam wurde geschraubt, gestaunt und gelacht.

Zum Baron´s Crossrahmen aus Aluminum gesellte sich eine Carbongabel mit Aluschaft. Die 2x11fach 105er Shimano Schaltgruppe mit hydraulischen Scheibenbremsen sorgt für schnelle und zuverlässige Gangwechsel. Zum Stillstand kommt man sicher, zügig und stets kontrolliert. Damit Hagen auch nie den Grip verliert wurden auf die Mavic Aksium Laufräder mit den Continental CycloXKing zuverlässige Reifen mit ordentlich Seitenhalt und leichtem Abrollverhalten aufgezogen. Somit kommt er schnell voran, egal ob auf der Straße oder im Gelände. Das rote FIZIK Lenkerband passt schön in das Farbkonzept und dem Sattel, den Hagen mitgebracht hatte.

Wir wünschen viele tolle und sorgenfreie Kilometer mit diesem schicken Crosser.
Und DANKE – für dieses wunderbare, schöne, lustige Radbauseminar mit deiner Rasselbande 🙂