Dieses tolle Stück kommt aus dem Team Gerolsteiner und ist ein Original Klein Quantum Pro von Georg Totschnig.
Von der Kultmarke Klein kennen die meisten nur die MTB´s. Aber die Bikeschmiede aus den USA hat auch tolle Rennräder hergestellt.

Es wurde gefahren. Und dennoch ist steht es in einem tollen Zustand vor uns. Der Alurahmen (Rahmenhöhe: MM 56cm) hat innen verlegte Züge für die Dura Ace Gruppe von Shimano. 2×9 Gänge werden durch die STI´s geschaltet. Die Carbon-Gabel bietet Komfort und passt sich super in das Gesamtbild ein. Die Team Gerolsteiner Lackierung ist nicht nur ein Augenschmaus, sondern sagt auch klar wo dieses Rad hingehört. Auf die Straße, an die Startlinie, auf die schönsten Pässe die wir kennen. Der Laufradsatz mit Dura Ace Naben und Ambrosio Balance Felgen ist leicht, steif und sorgt für eine schnelle Beschleunigung. Der ITM Rennbügel gibt guten Griff und sorgt für ein sportliches Cockpit. Easton fertigte für Shimano die leichte Sattelstütze.

1599 €