AllgemeinVeranstaltungenVortrag

Multivisionsvortrag von Stefan Ebert (09.02.17)

„Kirgistan und Tadschikistan – Outdoor-Abenteuer in Zentralasien“ - www.epic-trails.de

Am 09.02.17 hielt Stefan Ebert seinen Multivisionsvortrag – „Kirgistan und Tadschikistan – Outdoor-Abenteuer in Zentralasien“.

In angenehmer Atmosphäre und bei einem leckeren Getränk startete der Stefan den Vortrag mit seinem ersten Teil über Kirgistan. Nach einer kleinen Pause ging das Abenteuer in Tatschikistan weiter.

An diesem Abend erfuhren wir viel über Gastfreundschaft, die Menschen und sahen atemberaubende Bilder, uns bis dahin unbekannter Länder. Die vielfältigen Gebirgslandschaften mit den faszinierenden Tälern luden zum träumen ein.
Stefan bietet unter „epic-trails“ geführte MTB-Touren, Bike&Hike-Touren und auf Wunsch auch individuelle Touren mit dem MTB an. Wer nach dem Vortrag noch nicht neugierig geworden ist, der sollte für mehr Informationen unbedingt bei Stefan Ebert auf der Seite www.epic-trails.de vorbeischauen. Es lohnt sich.

Wir freuen uns schon wenn wir Stefan wieder bei uns begrüßen dürfen und geben euch natürlich rechtzeitig vorher bescheid.

www.epic-trails.de – Kirgistan und Tadschikistan, Stefan Ebert