Puh… Klassiker und kultige Räder machen uns schon immer Spaß. Wenn wir so eine Perle wie dieses Team Fat Chance in den Händen haben, werden diese trotzdem ganz schön feucht. Das Yo Eddy ist absoluter KULT – HISTORY – Leidenschaft!

1990 kam dieses Stahl-MTB auf den Markt und hat schon damals polarisiert. Handgeschweißt von Chris Chance wurde dieses Exemplar 1991. Campagnolo Ausfallenden. Diese Lackierung, ein greller Traum.
Wir haben es komplett neu aufbereitet.
Stilecht mit Synchros Vorbau und den pinken Zughüllen. Die komplette Shimano XT Gruppe ist ebenfalls in top Zustand. Die Daumenhebel sind NOS und schalten wie am ersten Tag. Nur die Ritchey Bremshebel mussten einfach mit dran. Zusammen mit den Griffen, ebenfalls Ritchey, ist das Cockpit komplett.

Ein weiteres Highlight sind die Laufräder mit den White Industries Naben. Ebenfalls Kult – doch ihr müsst sie mal hören 😉 Die Wheeler MudMaster in Skinwall runden den Laufradsatz ab.

Und hier noch ein bisschen Zeitgeschichte über dieses Rad: