Es gibt Rennräder, zu denen findet man nur wenig. Berardi gehört dazu.

Ein wunderschönes, komplett verchromtes Rahmenset aus feinestem Columbus-Rohren gefertigt. Viel Arbeit war nötig um den Rahmen wieder zu altem Glanz zu verhelfen und das hat sich mehr als gelohnt.

Die Campagnolo C-Record Gruppe ist komplett und schaltet immer noch äußerst sauber. Die Delta-Bremsen sind eine echte Augenweide. Sorgfältig überholt und sauber eingestellt verzögern sie wieder kräftig. Die Griffgummis sind noch beinahe in Neuzustand und strahlen weiß. Mit dem Brooks Lenkerband hat der Fahrer wieder guten Halt am Rennbügel von 3TTT. Der 3TTT Vorbau ist genauso wie die Sattelstütze toll mit Pantografien verziert. Die neuen Continental Schlauchreifen im Vintage-Look haben eine tolle Pannensicherheit und machen das Rad startbereit für die kommende LÉroica.