AllgemeinBaron´sIndividueller AufbauMTBRadbauseminar/WorkshopRäder

Birgit´s 29″ MTB – Radbauseminar

Wunschbike in Wunschfarbe

Birgit wollte ein MTB mit 29″ Laufrädern, Federgabel und einer Lackierung in Wunschfarbe. Da helfen wir doch gerne.

Der Baron´s Rahmen wurde wie gewünscht in mattem Grau gepulvert und die Decals in Rosa unter Lack aufgebracht. Die 100mm Federgabel von Rockshox arbeitet weich und sicher. die 3×10 fach Shimano SLX Schaltgruppe ist sehr langlebig und präzise. Bissig aber stets gut dosierbar greift die hydraulische Scheibenbremse aus der gleichen Gruppe. Ein breiter Lenker verhilft zu viel Kontrolle in der Abfahrt und die X-King von Continental bieten den dazu notwendigen Grip. Dennoch rollen sie pfeilschnell und komfortabel. Im Rahmen fand sich Platz für einen Flaschenhalter.

Gib Gummi auf deinem Flitzer – und immer ein Grinsen wenn du in die Pedale trittst 😉