AllgemeinBikepacking-GravelTeile

Bikepackingtaschen für jede Ausfahrt

Viel Stauram optimal am Rad verteilt

Wer viel mit dem Rad unterwegs hat auch meist etwas dabei. Doch wo und wie befestigt man sein Equipment wenn man keinen Rucksack mitnehmen möchte?

Mit den Bikepackingtaschen könnt ihr euer Material nicht nur wasserdicht und leicht anbringen. Es ist auch aerodynamisch positioniert. Somit seit ihr schnell unterwegs, habt jederzeit leichten Zugriff auf das was drinnen ist und ein gut ausbalanciertes Rad.

AcePac ist der Newcomer auf dem Bikepacking Markt. Hochwertige Taschen mit tollen Detaillösungen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Topeak bietet ebenfalls ein kleines Taschensortiment an. Und mit Restrap haben wir einen alten Hasen mit viel Erfahrung und sehr hochwertiger Verarbeitung im Programm.

Kommt doch einfach mit dem Rad vorbei. Dranhalten und ausprobieren ist jederzeit möglich. Vielleicht ist deine nächste Tasche schon da und wartet auf dich 😉