AllgemeinBekleidungL´EroicaTeileVeranstaltungen

L´Eroica Trikots

Merino Trikots und handgemachte Pullover

Die L´Eroica ist Kult. Es gibt nur wenige Orte wo man so viele Radklassiker auf einem Haufen bestaunen kann. Die angebotenen Routen sind unbeschreiblich schön und fordern trotzdem viel von Rad und Fahrer. Wer einmal selber dabei kennt sie – die Trikots, die einen an alte Zeiten denken lassen und das Erlebnis L´Eroica mit ausmachen.

Bei uns könnt ihr nun selber welche erwerben. Santini fertigt die schicken Merinotrikots für uns. Und der ein oder andere handgemachte Pullover  mit L´Eroica Embleme ist auch zu finden. Aber Obacht – den gibt es nur in sehr geringer Stückzahl. Ein wirkliches Unikat.  Und natürlich findet ihr bei uns auch weitere Klassiker-Trikots zum Beispiel von Molteni und vielen anderen.

Also, vorbei kommen und reinschlupfen 😉