KinderRäderVeranstaltungen

Berliner Fahrradschau 2017 – WOOM Bikes

superleichte & leistbare Räder für Kinder von eineinhalb bis vierzehn für mehr Spaß am Fahren

Die Berliner Fahrradschau 2017 ist schon ein bisschen her, die Saison ist schon kräftig dabei Fahrt aufzunehmen und die Sonne schenkt uns langsam wieder mehr schöne Tage.

Wir haben für euch nach Trends und tollen Rädern gesucht – und wurden fündig.
Für die „Kleinen“ gibt es viele Räder. Preiswerte auch. Aber leicht und durchdacht? Da wird die Auswahl schon eng.
Mit WOOM Bikes haben wir einen Partner gefunden der speziell für Kinder zwischen eineinhalb und vierzehn Jahren superleichte und sehr durchdachte Räder anbietet. Robust, leicht zu warten, solide ausgestattet. Und der Preis stimmt auch.

Mehr zu diesen schicken Flitzern gibt es entweder bei uns im Laden oder direkt auf der Hompage von WOOM-Bikes.