Bikepacking-GravelRäderVeranstaltungen

Berliner Fahrradschau 2017 – Bombtrack, Genesis und Soma

Schicke Räder für jeden Untergrund

Und wir wurden wieder fündig.
Bikepacking und Gravel-biking wird immer populärer. Die Faszination hat auch uns angesteckt.

Mit dem HOOK EXT, Beyond und Beyond+ hat BOMBTRACK drei richitg starke Räder im Programm. Egal ob schneller Gravel-Racer oder ein Bikepacking-Bike für´s Grobe – die Hamburger haben dein Rad – für dein Abenteuer.

GENESIS (UK) bietet mit dem Vagabond und dem Croix de Fer ebenfalls Räder für Bikepacking und Gravel-Racer an – jedoch aus feinem Stahl. Diese Bikes können schon eine Versuchung sein.

Das Wolverine (Gravel-Racer) und das Fog Cutter (Road) von SOMA haben uns ebenfalls mächtig beeindruckt. Zeitlos schönes Design, Stahl, Riemenantrieb – da bleiben nicht mehr viele Wünsche offen.

Zum Glück haben wir mit Traffic Distribution einen guten Partner an unserer Seite und können euch mit diesen tollen Rädern auf die Pisten der Welt schicken. Übrigens…. Das erste Bombtrack Frame-Set steht schon im Laden 😉