AllgemeinBaron´sMTBTrekking

Baron´s – Finsterwalder – ein MTB 29″ nach Kundenwunsch

Brigittes Autoersatz, das Rad für alle Eventualitäten

Es sollte ein Fahrrad sein zum alltäglichen Fahren. Pendeln, ein schneller Einkauf, oder auch einfach mal ´ne Runde zum Genießen. Mit diesem Rad wurden alle Wünsche erfüllt.

Übrigens  – es ist ein Baron´s.
Unsere Eigenmarke für individuelle Aufbauten.

Diesmal ein 29er mit langlebiger, unplattbarer Straßenbereifung, welche auch auf Schotterwegen den Grip nicht verliert, packende Scheibenbremsen, solide Shimano LX/XT-Schaltung, Schutzbleche und die Halogenlichtanlage runden zusammen mit der wartungsarmen Luftfedergabel das Paket ab.
Die Rahmenbeschriftung haben wir auf Kundenwunsch gerne realisiert.

Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit dem Allrounder.